Zurück
January 7, 2023
Chiara Carruzzo

Erfolgsgeschichte Aqua-Parc

Von
Chiara Carruzzo
No items found.

Das Hallenbad im OZL war früher in den Schulferien immer geschlossen. Mit unserem Projekt «Aquaparc» wurde es ab 2018 erstmals auch in den Ferien geöffnet. Nach zahlreichen Anlässen kamen wir am Mitwirkungstag 2019 auf die Idee, eine Poolparty zu veranstalten. Im Herbst 2020 fand die erste Poolparty dann auch statt und war ein grosser Erfolg. Deshalb wurde das Projekt «Poolparty» beibehalten und fand am 2. Oktober 2021 erneut statt. Auch dieses Mal war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es kamen rund 50 Personen ins Hallenbad, welche fast alle bis zum Schluss geblieben sind. Es herrschte den ganzen Abend eine ausgelassene und fröhliche Stimmung und die vielen farbigen Lichter und die Musik sorgten für ein schönes Ambiente.

Weitere Blog-Artikel: