Zurück
January 7, 2023
Sophia Altenbach

Erfolgsgeschichte BIG PARTY

Von
Sophia Altenbach
No items found.

Am Jugendmitwirkungstag Metzerlen kam der Vorschlag eine Party am Kürbismarkt zu veranstalten für 5-8 Klasse. Das Jasol hat sich mit denn Kindern aus dem Dorf zusammengesetzt und ein Organisationskomitee erstellt, welche die Party planen konnten. Es durften nicht nur Kinder aus Metzerlen dabei sein, sondern alle Kinder aus dem ZSL. Nach einigen Sitzungen haben wir schon viel auf die Beine gestellt wie zum Beispiel: Helfer organisiert für die verschiedenen Aufgaben wie, Eintritt, Licht, DJ, Food, die Location gebucht, Flyer gestaltet, das Menue und die Cocktails ausgesucht. Vor der Party haben wir mit vielen Helfern und natürlich Niggi und Yanik das Tanzlokal hergerichtet und die Bar gefüllt. Das Cocktailverkosten durfte natürlich auch nicht fehlen. Diese waren natürlich alkoholfrei. NUN KONNTE DIE PARTY BEGINNEN! Neben dem Tanzen gab es von den Kindern zubereitete Hot Dogs, Drinks, Popcorn und Getränke. Es war eine super Stimmung und es hatten sich alle richtig gut amüsiert. Es war für uns eine super Erfahrung mit Niggi und Yanik so eine grosse Party zu organisieren. Wir haben viel vom Wissen der Beiden profitiert und freuen uns auf die nächste Party!

Weitere Blog-Artikel: