Zurück
Jugendtreff Rodersdorf
Jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr

Der Jugendtreff Rodersdorf befindet sich hinter dem Primarschulhaus und der Turnhalle im Keller unter dem Werkhof und ist jeden ersten Samstag im Monat geöffnet.

04
Feb

Standort des
Jugendtreffs

Standort der
Freizeit-Werkstatt

Werkhofstrasse, Rodersdorf

Der Jugendtreff Rodersdorf ist der älteste noch bestehende Jugendtreff in den fünf Gemeinden des Solothurnischen Leimentals und der Grösste. Er umfasst einen Spiel und Barraum, eine Disco und das Kino.
Mit dem Bau des Gemeindewerkhofs 1992 wurde der Verein für Jugendfreizeit (VJZ) gegründet. Er führte den Jugendtreff seit seiner Erstellung bis 2020, also fast 30 Jahre lang. Mit der Auflösung des Vereins ging die Verantwortung für den Jugendtreff an die JASOL, die seither für den Betrieb eine Betriebsgruppe einsetzt.

Der Jugendtreff Rodersdorf befindet sich hinter dem Primarschulhaus und der Turnhalle im Keller unter dem Werkhof. Der Jugendtreff ist für alle jungen Menschen (ab 5. Klasse bis 17 Jahre) aus den fünf solothurnischer Gemeinden.

Der Jugendtreff hat jeden ersten Samstag von 19:00 bis 23:00 Uhr (für SuS der Primarschule bis 21:00 Uhr) gehöffnet.

Jugendtreff Mieten/Tarifübersicht

Der Jugendtreff Rodersdorf kann aktuell nicht vermietet werden.

No items found.

Sponsoren

No items found.

Verantwortliche vom Jugi Rodersdorf

Niggi Studer
Leon Marti
Jonathan Bötticher
Luca Marti
Cedric Kohler
No items found.
No items found.