Zurück
26
-
26
Aug
Scooter-Night 2023
18:00 bis 22:00 Uhr

Die Scooter Night bietet viele Attraktionen wie einen Pumptrack, Workshops, Wettbewerbe, Parcours, Verpflegung, eine Stunt-Show, Feuerwerk sowie einen DJ.

Anmeldung ->

Standort des
Events

Büneweg 2, 4114 Hofstetten-Flüh

Die Scooternight ist seit Jahren ein unbestrittenes High-Light im Jahr scooter Begeisterter junger Menschen aus dem Leimental. Rund ein Dutzend Jugendliche, ab der 5. Klasse planen und organisieren den Falmilien Event auf und rund um die Mammutbowl.

Nach der achten Durchführung haben sich nun die letzten der Gründergeneration aus dem Projektteam der Scooternight verabschiedet. Da immer wieder jüngere dazukommen, ist die Scooternight ein gutes Feld um Erfahrungen bei der Eventorganisiation zu sammeln. Du kannst hier ein paar Mal dabei sein und zunehmend Verantwortung übernehmen, bis du die Hauptverantwortung hast und dein Wissen an jüngere weitergibst.

Scooter-Night 2018

Neben dem Scooter-Fahren – das unbestritten im Zentrum der Scooter-Night steht – ist die Festwirtschaft immer auch ein tragendes Element. Auch sie ist mit den Jahren gewachsen und so werden heute neben einem breiten Getränke Sortiment auch Pommes, Hot-Dog, Popcorn, ein Kuchenbuffet und Kaffee angeboten.

Der Aufbau der Scooternight dauert immer länger als der Anlass selber. Im Zeitraffer geht es aber beeindruckend schnell. Die Stunts des Chilli Pro Teams lassen auch im Video Zusammenschnitt den Atem stocken. Wer die Show noch nicht live gesehen hat, muss sich unbedingt noch heute das Datum der nächsten Scooternight im Kalender dick anstreichen.

Sponsoren

No items found.