Der JASOL Jahresplaner wird schon langsam zur Tradition. Unterdessen gibt es ihn auch in der 2021er Ausgabe.
Den JASOL Jahresplaner bekommen alle ab der 5. Klasse bis zum Jahr in dem sie 18 werden persönlich zugeschickt. Wenn du deinen nicht mehr findest oder noch einen zusätzlichen möchtest - melde dich bei uns!

Haben wir was vergessen? Hast du einen Anlass der noch dazu kommt? Dann melde uns die Eckpunkte doch am besten gleich jetzt per Mail!

Übrigens wir nehmen auch schon Termine für 2022 entgegen!

Das Lauft

1. Oktober - 19:00 bis 22:00

Nach dem tollen Start im letzten Jahr: Von den Macherinnen von "OZL-Ninja" und "Aquaparc" gibt es diesen Herbst auch wieder die Pool Party. Als Auftakt in die Herbstferien können Jugendliche ab der 4. Klasse im OZL Hallenbad zu cooler Musik und gediegener Beleuchtung stimmungsvoll chillen, Spass haben und feiern!

Wie genau die Pool-Party stattfinden wird und ob du dich dazu auch wieder anmelden musst, erfährst du rechtzeitig hier!

12. - 15. Oktober

Auf die Plätze, fertig...

... und am 12. Oktober ist es soweit: Dann starten wir mit euch in die Interkantonale Jugendwoche!

Vom 12. bis 15. Oktober wird es wieder ein spannendes Workshop- und Rahmenprogramm für Jugendliche aus den Kantonen Solothurn, Baselland oder Basel-Stadt geben. Dieses Mal sind über 60 Workshops am Start!

An die einzelnen Workshops anmelden kannst du dich unter:
Jugendwoche.ch (ab 1. SEP 12h)

Da die Workshops in kleinen Gruppen stattfinden gehen wir davon aus, dass die Jugendwoche wie geplant stattfinden kann. Noch in den Sternen steht, ob und wie der Abschlussevent dieses Jahr stattfinden kann.

12. November - 20:00 bis 23:00 Uhr

Der Jugendraum Space am Rauracherweg 4 unterhalb der Spielgruppe ist jeden zweiten Freitag im Monat geöffnet.

Döggele, flippern, coole Musik hören, chillen und etwas knabbern.

10. Dezember - 20:00 bis 23:00 Uhr

Der Jugendraum Space am Rauracherweg 4 unterhalb der Spielgruppe ist jeden zweiten Freitag im Monat geöffnet.

Döggele, flippern, coole Musik hören, chillen und etwas knabbern.

Ins Netz gegangen

Neben der JASOL Site findest du uns auch an anderen Stellen im grossen Datendschungel. Vor Anlässen machen wir vor allem über unsere Facebook Site auf coole Events aufmerksam. Nicht nur bei uns sondern auch in der angrenzenden Region Basel!
An einer Newsletter-Lösung arbeiten wir 2019.

JASOL News FLASH

Damit du nicht immer daran denken musst hier vorbeizuschauen bieten wir einen Top Service:


Mit dem JASOL News FLASH informieren wir jeweils nach den Schulferien kurz und prägnant über Aktuelles von der Jugendarbeit und weisen auf die Veranstaltungen/Projekte des nächsten Quartals hin.